Andrea
Andrea
Die Kreative hinter dieser Website
Oct 17, 2021 Lesezeit 1 min

Übernachten im Baumhaus

thumbnail for this post

Mitten in der Corona-Zeit habe ich mir zusammen mit einer Freundin einen Kindheitstraum verwirklicht. Zwei Nächte in meinem eigenen “Baumtraum. Einem 7m hohen Baumhaus mit Komposttoilette am Nachbarbaum, erreichbar über eine Hängebrücke. Auf dem Gelände und in direkter Nachbarschaft des Baumhaushotels gibt es neben den Baumhäusern noch viel mehr zu entdecken. Es gibt Baumzelte zum Übernachten, einen Aussichtsturm über den Baumwipfeln, einen Naturbadeteich, ein Naturerlebnisgelände mit zahlreichen kinderfreundlichen Entdeckerstationen und einen Campingplatz mit Cafe. Dazu kommt noch ein Gebäude in Tippiform mit Glasfront zum Tal hin, welches für Feiern und Veranstaltungen gemietet werden kann.